Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forensoftware und Spammer
#1
Da sich ein paar über unliebsame Spammer im Handelsforum beschwert haben, hab ich die Rechte wieder eingeschränkt, sodass nur noch registrierte User posten können.

Da die Rechtevergabe aber einen Fehler im Scriptcode enthielt, konnte der Spammer trotzdem noch seine lästigen Ergüsse ablassen.

Normal ist es so, dass die Rechte, die in der Forumkategorie (hier Handelsplattform) vergeben werden, auch für die untergeordneten Foren zählt, sodass nicht zwingend für alle einzelnen Unterforen Rechte vergeben werden müssen. Scheinbar gab es im Scriptcode jedoch einen Fehler, der diese Regelung unterband. Aus diesem Grund habe ich die Forumssoftware am Clubtreffabend auf die aktuellste Version geupdatet.

Nebenbei wurden noch weitere Bugs gefixt, deren wir Gott seit Dank nicht zum Opfer fielen. Wink

Solltet ihr Fehler oder Probleme entdecken, so lasst es mich bitte wissen.

Danke schön! Smile
Beste Grüße
© Johnny
Antworten
#2
Thx Johnny! Wink
Antworten
#3
Jo Danke und das Forum muss ich sagen gefällt mir glatt mal VIEL Besser Wink
Antworten
#4
Ich habe dem Forum heute ein StopSpam-Addon spendiert. Sollte es zu Fehlalarmen kommen, bitte ich um umgehende Meldung. Danke!
Beste Grüße
© Johnny
Antworten
#5
Vielen Dank wird ja echt zu gespamt hier :thumbup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste