Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bass verzerrt
#11
eher die:
klein 1
wenn du mehr platz hast:
groß1
ansonsten würde ich ne richtige kiste nehmen.
ist immer besser!!
Antworten
#12
Hab jetzt nicht alles mit verfolgt, aber hab noch ne Kiste mit 2 subs und blau beleuchtete Glasscheibe davor hier in der halle sowie eine bassrolle falls du mal testweise was abklemmen willst oder auch zum Verkauf.
Antworten
#13
Alles klar, behalte ich mal im Hinterkopf. Hab aber auch noch meinen alten Raveland-Woofer inkl. der Endstufe hier. Smile Ich will aber nicht mehr so einen riesen Akt mir Endstufe und Woofer machen. Klein aber oho solls sein und möglichst wenig Aufwand.
Beste Grüße
© Johnny
Antworten
#14
Überprüfe mal die originale belegung der werkseitigen zuleitung.Ich hab mir ein Umpolungskabel beim Conrad besorgt.Dein Problem hört sich nach falsch angeschlossen an.Ich hab ne Endstufe von Crunch und nen Sub von Next.Radio ist ein Sony,4x 50 Watt.Selbst wenn der Sub ausgeschaltet ist haben die orginalen Lautsprecher einen super wums.Die Kiste in meinen Caravan ist relativ klein.Schließ den Radio richtig an und du hast Spaß.Ach ja nochwas...Dicke Kabel haben großen Widerstand.Um so höher der widerstand um so besser der durchfluß der kleinen elektroteilchen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste