Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventuelle Probleme mit Subdomains und Mail-Services
#1
Aufgrund von DNS-Einstellungsproblemen kann es im Laufe des Tages und eventuell auch morgen, zu Problemen mit Subdomains und Mail-Services kommen.

Eure Mails sollten aber beim aktuellen Domainprovider - so wie ich es eingestellt habe - auf deren Backup Mailserver 5 Tage zwischengespeichert werden.

Ich habe mich bereits mit dem Domainprovider in Verbindung gesetzt. Hoffe, dass es schnell erledigt ist.
Beste Grüße
© Johnny
Antworten
#2
Die Unerreichbarkeit des Mail-Servers und Subdomains hält leider noch bis morgen an. Die Domains sind soweit umgezogen, doch die Namensserver bei denic.de müssen noch geändert werden und das kann bis zu 24 Stunden dauern.

Ich bitte daher um Entschuldigung und Verständnis!

Danach wird so schnell nichts mehr umgezogen. Smile

Update 1: Mails gehen wieder bzw. SOLLTEN wieder gehen. Ankommen tun sie. Subdomains werden noch im Laufe des restlichen Tages gehen.

Update 2: Sollte nun wieder alles gehen. Sollte Euch noch was auffallen, dann lasst es mich bitte wissen.
Beste Grüße
© Johnny
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste