Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KFZ-Aufbereitung
#1
Hallo Ihr Lieben.Wenn der Winter vorbei ist,sieht das Auto innen manchmal nicht mehr so gepflegt aus.Ich dachte ich stelle Euch mal meine Tätigkeit als KFZ-Aufbereiter vor:

Intensive Innenreinigung inc. Tornador Gun-Behandlung
Beseitigung von Tierhaaren
Aussaugen des gesamten Innenraumes
Fensterreinigung
Himmelreinigung
Polster/Lederreinigung
Fußraum und Fußmattenreinigung
Cockpitpflege
Kofferraumreinigung(auch die Ersatzradmulde)
Kunstoffpflege

Vor allem die Fußräume sehen nach dem Winter vom Salz heftig aus.Falls jemand aus Bayreuth,Kulmbach,Himmelkron oder Bad Berneck kommt,fragt mich einfach.Sollte mein Beitrag in der falschen Rubrik sein,sorry,ich kenn mich da noch nicht aus.Ich dachte,falls jemand Interesse hat,sein Auto von Innen mal Aufbereiten zu lassen,einfach melden und Termin machen.
Antworten
#2
also ich fahr nicht nac h bayreuth dsafür aber mein innenraum darfst gern mal bearbeiten
"If one day speed kills me, Do not cry because I was smiling"

-Paul Walker

[size=12]
wie wahr wie wahr...
[/size]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste