Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D'ehre!
#1
Servus zusammen,
Ich, max 32 aus Nürnberg, bin so neu eigentlich nicht... denn bereits bei Gründung und die Jahre danach war ich Mitglied der flashlights. Damals mit 2 Calibra und einem Astra F GSI.
Nachdem es jetzt Jahre sehr ruhig war, habe ich vor kurzem glücklicherweise den Kontakt zu meinem alten Freund Stephan wieder aufleben lassen können und ja, mit ihm kamen die Gedanken an die alte Zeit und es ist ja nie zu spät für ein reivival! ;-)

Einige kennen mich, wer nicht einfach fragen 

In diesem Sinne 

Max
Antworten
#2
ja servus aus Neumarkt. Was fährst denn aktuell schönes?
"If one day speed kills me, Do not cry because I was smiling"

-Paul Walker

[size=12]
wie wahr wie wahr...
[/size]
Antworten
#3
Aktuell einen bmw 645ci

Aber der alten Zeiten willen schaff ich mir nebenbei nochmal einen Opel als Alltags / arbeits auto an.
Geplant ist ein Astra G Coupé postert breitbau oder Lumma breitbau
Antworten
#4
na da hast dir ja was seltenes vorgenommen Smile Schick
"If one day speed kills me, Do not cry because I was smiling"

-Paul Walker

[size=12]
wie wahr wie wahr...
[/size]
Antworten
#5
Servus Max, na dann bin ich mal gespannt was am Ende für ein Blitz bei dir vor der Tür steht. Anschließend schaust halt mal vorbei damit wenns ab Mai erstmals auf Treffen geht Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste